Frequently Asked Questions

1. Wie kann ich mich für Events anmelden?

Rufen Sie die Seite: www.unternehmer-im-recht.de/events auf und klicken Sie auf Ihr gewünschtes Event. Auf der Seite finden Sie den Button “Jetzt anmelden”. Füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden Sie es ab. Ihre Buchung ist dann automatisch in unserem System registriert.

2. Wo werden meine Anmeldedaten gespeichert und was passiert mit meinen daten?

Ihre Anmeldedaten (Name, Vorname, Email, Adresse usw.) werden direkt bei Clickmeeting gespeichert und von Unternehmer im Recht nur zur Erstellung Ihrer Rechnung verarbeitet. Ihre Daten werden nicht für Newsletter oder andere Marketingzwecke genutzt und keinen Dritten Personen ausgehändigt.

3. Wie erhalte ich die Zugangsdaten für EvenTS?

Sie erhalten direkt nach Ihrer Anmeldung eine E-Mail mit einem Zugangslink und weiteren Informationen.

4. Mit welcher Software werden Events durchgeführt?

Unsere Standardsoftware ist Clickmeeting, eine EU-basierte Plattform, DSGVO konform.

5. Wann muss ich für die Teilnahme am Event bezahlen?

Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung zum Event eine Email mit Ihrer Rechnung. Die Rechnung ist mit Erhalt zur Zahlung fällig, ohne Abzug.

6. Kann ich meine Teilnahme am Event stornieren?

Sie können bis zu einem Tag vor dem Event Ihre Teilnahme kostenlos stornieren.

5 + 1 =

Sie haben Fragen für Ihre Teilnahme an einem Event? Wir sind gerne für Sie da. Schreiben Sie uns eine Email oder buchen Sie direkt einen Termin bei uns.

Share This